Biete: 1 x AGFA PEM 369 auf Kusstoffspule - ist weg -
#1
Siehe Bild.

   


14,- Euro incl. Versand.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Hallo Manni,

....ich melde Bedarf an. Hat das Band Schnitt-/Klebestellen? (ausser am Vorspannband natürlich... Wink )

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Kleine kostenlose Werbung:
Diese Agfa Kunststoffspulen laufen perfekt, so eine genaue Fertigung hat kein anderer Hersteller geschafft. Wink
Zitieren
#4
(05.05.2024, 08:42)PeZett schrieb: Hallo Manni,

....ich melde Bedarf an. Hat das Band Schnitt-/Klebestellen? (ausser am Vorspannband natürlich... Wink )

Gruß
Peter

..........  nicht dass ich wüsste .....
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Hallo Manni,

hast PN.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#6
Geht an Peter.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
PEM 369, ja, hatte ich auch mal.
Tipp an den Käufer: Einfach die Spule in der Küche abrollbar aufhängen. Klebefilm braucht man im Haushalt immer wieder, und tesafilm ist teuer geworden...

VG Stefan
Zitieren
#8
Tut mir leid, aber hatte heute eine Konzertaufn. Vom 13.12.1985 aus der Alten-Oper mit dem RSOF abgespielt,
AGFA PEM 369.
Dabei klebte nix und alles klang so wie vor fast 40 Jahren auch schon!
V.G.
Jo
Zitieren
#9
Das braucht dir nicht leid tun, und ich freue mich mit dir. Gegenbeispiel: Ich bekam 10 (!) Exemplare aus guter Lagerung, die waren alle endgradig zerstört.

Will sagen: PEM 269 und 369 sind Risikotypen.

VG Stefan
Zitieren
#10
Das besagt auch schon die Bändertauglichkeitsliste.
Es sind aber nur bestimmte Chargen betroffen.
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Zitieren
#11
(09.05.2024, 15:50)Vollspurlöschkopf schrieb: ...
Tipp an den Käufer: Einfach die Spule in der Küche abrollbar aufhängen. Klebefilm braucht man im Haushalt immer wieder, und tesafilm ist teuer geworden...
...

Ich darf sowohl den Versender als auch alle Verfasser "nützlicher" Haushaltsratschläge (...Tonband mag noch so kleben - auf Grund der geringen Reissfestigkeit eignet es sich nur zum Basteln mit Papier...) beruhigen. Das Band von Manni ist nach vorgestriger "Inaugenscheinnahme" durch die Köpfe meiner A77 völlig unauffällig. 

Wenn es danach geht, welches alte Gebrauchtband statistisch die wenigsten Schwierigkeiten bereitet, kommt nach meiner Erfahrung ohnehin nur ein Hersteller in Frage. Das gehört hier aber nicht hin...

Also...    Manni, alles gut! Das Band ist in Ordnung. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Du mir irgendeinen Mist schickst. Danke Dir noch mal.

Bis neulich...

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste