Biete: 8 x Aluspulen 18 cm mit Band in BASF-Box
#1
RESERVIERT

Moin aus Hamburg,

ich verkaufe acht Aluspulen 18 cm mit Bändern in BASF-Boxen zum Preis von 110 €:

- 4 x BASF DL 26 LH ca. Spieldauer ca. 60 min,
- 3 x Bänder ohne Bezeichnung, Spieldauer ca. 50 min,
- 1 x Band ohne Bezeichnung, Spieldauer ca. 120 min.

Die Spulen ist tatsächlich aus Metall und nicht aus metallisiertem Plastik; sie laufen rund und ohne zu schlackern, zu eiern o. ä..
Die Bänder ist ausgestattet mit Vor- und Nachspannband sowie Schaltfolie. Das Bandmaterial ist von einwandfreier Qualität: Kein Kleben, Bröseln, Abblättern, Quietschen o. ä. Ich habe die Bänder getestet und mehrfach durch ein Papiertaschentuch umgespult, nur ganz wenig braune Spuren zeigten sich.

Spulen, Bänder und BASF-Boxen stammen aus meinem tierhaarfreien Nichtraucherhaushalt, wurden ohne Temperaturschwankungen gelagert und zeigen nur minimale Gebrauchsspuren.

Und jetzt leider die übliche Schlussformel:
Ich schließe Umtauschrecht, Rückgabe und Garantie aus; der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Alle Angaben sind wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Die Fotos zeigen die angebotenen Spulen und Boxen und sind wesentliche Bestandteile der Artikelbeschreibung.

Boxen und Spulen mit Band werden sorgfältig verpackt, Transportkosten (6,99 €) und -Risiko trägt BGB-gemäß der Käufer. Alternativ biete ich Abholung in Hamburg-Uhlenhorst oder Übergabe bei Beko an.

Gruß

Hannes

                     
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#2
Hi, Hannes,
hast PN

LG
Mike
Zitieren
#3
Die Bänder sind verkauft, vielen Dank!

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste