Suche: Pinke Magna Superferro und Superchrom
#1
Für meine Sammlung suche ich noch zwei Magna-Kassetten: Und zwar je ein Exemplar der pinken Magna Superferro und Superchrom jeweils mit den weissen Wickeln (wichtig: ich suche wirklich die Superchrom SCR; die Chromdioxid UC-X habe ich; ebenso die goldfarbene CD-SX). Gerne auch gebraucht, sie sollten aber noch bespielbar sein (ich bespiele alle meine Sammelstücke).

Vielleicht hat jemand eine übrig...?  Smile
Ich wohne in der CH, müsste man also schicken (einfaches Kouvert geht; Ersatzhüllen habe ich mehr als genügend da). 

Diese hier meine ich - von oben die erste und die dritte (die gabs auch mit weissen Wickeln):
Magna 1990-92 (vintagecassettes.com)
Dieses Pink, was für eine Farbwahl!   Cool
Hier in der Schweiz gab's die leider nie.

LG
Manuel
Zitieren
#2
Haha, diese Farben... ich dachte damals, als bei Horten beide Versionen nebeneinander im Regal standen: Die goldenen sind für Jungs, die rosanen für Mädchen :-))

Du meinst aber schon die erste und die zweite im Link, oder? Die dritte wäre ja eine UC-X, die Du schon hast. Bei der SCR dort ist nur die Folie gold/schwarz, der Einleger ist pink.

Bei mir kann sowas durchaus noch doppelt vorhanden sein. Ich weiß nur nicht genau, wo, und mit welchen Wickelkernen. Wenn was auftauchen sollte, lege ich es für Dich auf die Seite.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Die erste und die zweite natürlich, genau. Falls Da welche hättest sehr gerne.

LG
Manuel
Zitieren
#4
Und wir hatten es neulich ja mal von der SK-Kassette, die etwas unerwartet von RAKS kam. Falls Du da eine entbehren könntest wäre ich immer noch interessiert.

LG
Manuel
Zitieren
#5
Ja, die liegt auch schon für Dich bereit. Ich schicke demnächst, wenn ich wieder in Deutschland bin, sowieso ein Päckchen an Roli. Vielleicht kann ich die einfach dort mit reinpacken, und er leitet sie an DIch weiter.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#6
Sehr cool danke. Ja, via Roli wäre das am einfachsten, er wohnt nicht so weit weg von mir, und wir tauschen untereinander auch ab und zu Kassetten. 

Und das eilt ja alles nicht. Wenn Du die Tapes beisammen hast gibst Du mir bitte einfach die Kosten für Tapes plus Versand und Deine Bankverbindung per PM durch.

LG
Manuel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste