Biete: Sharp MD-MT15 tragbarer MD-Recorder (AA Batterien)
#1
Hallo,

weil ungenutzt möchte ich mich von dem kleinen MD-Schätzchen trennen.
Optischer Zustand ist prima, technisch auch super.

Hat eben noch zwei MDs ohne zu springen sauber durchgespielt und macht ordentlich Laune. MDs werden sehr schnell eingelesen, war selber wieder überrascht.

Praktisch ist vor allem der Betrieb über AA-Batterien, keine nervigen toten Akkus, oder 9V-Netzteil (hab ich aber nie gehabt).

Die Farbe ist meines Wissens die seltene Variante.

   

Beim Preis tu ich mir schwer. Sind da 100€ inkl. Versand (versichert und top verpackt) unverschämt? Wenn ja bitte Angebot machen.

VG
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#2
Hallo, 

Update zum Wochenendstart:

MD-Player: 90 € VB inkl. Versand 
MD-Player inkl. 15 MDs: 115 € VB inkl. Versand 

Schlagt bitte gerne auch euren Wunschpreis vor, man wird sich sicher einig. Ich möchte nur nicht ewig warten. Wenn keiner will wandert es eben in die Bucht - da wird es aber dann auch keinen Forumspreis geben. 
Also wer grundsätzlich Interesse hat möge sich melden - schreiben kostet nix Smile

Schönes Wochenende, 
Grüße 
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#3
Hallo,

letzte Preisanpassung auf 80€ inkl. Versand (VERHANDELBAR), gerne mit den MDs im Paket. Ich beiße nicht und freue mich, wenn jemand das Gerätchen verwenden kann. Ich habe zwar noch eine Reihe MDs, habe aber noch einen mobilen Player. 

Der hier ist wirklich im sehr schönen Zustand - bei Interesse gerne weitere Bilder.

VG
Andreas

P.S. es ist natürlich ein MD-MT15 (da hat mir die Autokorrektur am Handy einen Streich gespielt - den Titel kann ich leider nicht mehr ändern).
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#4
Hallo,

da sich kaum jemand traut zu verhandeln nun mein allerletzten Angebot, danach lass ich es sein:

letzte Schmerzgrenze für den Player: 75€ inkl. Versand.
Letzte Schmerzgrenze für den Player inkl. 15 MDs: 90€ inkl. Versand.

Supersichere Verpackung ist selbstverständlich.
Versand erfolgt versichert.

Angebot gilt bis Sonntag Abend, bei Fragen bitte gerne schreiben.

Grüße 
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#5
.....dann soll er zu mir....mit allem drumherum...und falls mehr Minidisk vorrätig, dann ebenfalls
PN dann nach deiner Zusage
Geht PP zwecks Zahlung ?
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#6
Hallo Justus,

PN kommt gleich.

VG
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste