Heiliger BimBam - Holger grüßt das Forum
#1
Moin zusammen...
Mein Name ist Holger N. und ich bin jetzt neu hier im Forum. Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden als ich mich nach vielen Jahren wieder Entschieden habe mich mehr dem Thema Analog HiFi zu widmen... ins besondere der Aufarbeitung meiner Tonbandgeräte. Mittlerweile habe ich mir eine ReVox PR99 MK III zugelegt, komplett revidieren lassen und dann via Teile vom Urs zur Black Edition umgebaut. Nun komplettiert sie neben meiner Philips N4520 meine LINN HiFi Anlage mit den unverbastelten Infinity Kappa 9 mein Wohn- und Musik Zimmer. Ich erfreue mich Täglich an all dem und genieße die Musik...  Bis zum heutigen Tage, Kaufe und Sammle ich Schallplatten sowie Tonbänder (bevorzugt Live Konzert Mittschnitte) und erhoffe mir hier via dem Forum neue Kontakte bzw. gleichgesinnte Menschen zu treffen und über vieles spannendes zu diskutieren und erfahrungen auszutauschen... da sich das Renten Alter nähert braucht Man(n) ja auch eine Aufgabe für die Zukunft  Wink
Wünsche auf diesem Wege allen hier im Forum und allen neuen Mitgliedern eine spannende Zeit... freue mich auf euch.
Audiophile grüße / best audiophile regards
Holger N.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste