SCSI-CD-ROM-Lw.Plextor Ultraplex 40max (PX-401 TSi)
#1
Abzugeben ist ein Plextor Ultraplex 40x-SCSI-CD-ROM-Laufwerk. Wahrscheinlich eines der besten jemals hergestellten Geräte seiner Art - perfekt und massiv verarbeitet, fast unverwüstlich, sehr gute Leseeigenschaften. Tadelloser Zustand, im normalen Rahmen gebraucht, funktioniert einwandfrei.

Muß leider weichen, weil ich SCSI komplett aus meinen Rechnern verbannt habe.

Preisvorstellung: 5 € (ggf. zzgl. Versand).
Zitieren
#2
Hallo Timo

Das ist definitiv das beste SCSI-CD-Rom, das je gebaut wurde! Ich habe meines 1999 für 199 CHF gekauft, ich kann mich noch gut daran erinnern.

Am SCSI-Kontroller hängt daneben noch ein HP-Brenner 8x. Da mich beide Geräte nie im Stich gelassen haben, habe ich sie immer noch im Rechner. Festplatte habe ich keine mehr dran. Diese läuft im Server. Hatte sie kürzlich inseriert, doch niemand wollte die Platte, den U2-Kontroller oder das LVD-Kabel. Die Zeiten ändern sich...

Gruss
Zitieren
#3
So sieht's leider aus. Mir tut's auch in der Seele weh, dieses Laufwerk zum lächerlichen Preis von 5 € abzugeben, aber ich habe keine Verwendung mehr dafür.

Es ist übrigens verkauft.

Mein SCSI-Brenner (ein Yamaha, schon CD-RW-fähig) und zwei SCSI-Platten (IBM, 18 GB) werden demnächst wohl auch noch hier inseriert werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste