Standfüße TG1000
#1
Hallo,
im Braunforum wurde über Füße für die TG1000 geschrieben. Auch gab es da einen Nachdruck. Ich habe versucht dort eine STL zu bekommen, ohne Erfolg. Ich habe solche Füße noch nie zu Gesicht bekommen. Hat jemand so etwas? Wie werden diese befestigt? Ich würde mir gerne welche drucken. Kann mir da jemand weiter helfen?
Grüße Andre
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren
#2
Ich hab mal eine Zeichnung gemacht und mir Füße von Hoswald drucken lassen. Danke nochmal dafür.

Stehen etwas nach vorne über und stützen auch die vordere Abdeckung. Wesentlich standfester als die originalen.

Datei findest du hier und auch Bilder von mir.
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#3
...nicht wie das Original und auch von mir nicht umgesetzt aber irgendwo einmal gefunden...könnten dem aus den Braun-Forum entsprechen!



.zip   TG1000_Standfuesse.stl.zip (Größe: 43.14 KB / Downloads: 17)

Thomas

PS: Die kommen dem Original recht nahe!
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#4
(31.03.2024, 12:48)ManiBo schrieb: Ich hab mal eine Zeichnung gemacht und mir Füße von Hoswald drucken lassen. Danke nochmal dafür.

Stehen etwas nach vorne über und stützen auch die vordere Abdeckung. Wesentlich standfester als die originalen.

Datei findest du hier und auch Bilder von mir.

Ich finde irgendwie den Link nicht.

(31.03.2024, 13:07)Gyrator schrieb: ...nicht wie das Original und auch von mir nicht umgesetzt aber irgendwo einmal gefunden...könnten dem aus den Braun-Forum entsprechen!




Thomas

PS: Die kommen dem Original recht nahe!

Danke!

Achso, wie werden die befestigt? Nur geklebt?
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren
#5
Hallo!

...die Dinger werden untergeklemmt, ncht geklebt!

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#6
(31.03.2024, 18:56)cisumgolana schrieb: ...die Dinger werden untergeklemmt, ncht geklebt!

Danke Wink
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren
#7
Die 3D-Druck-Füße für ein Braun TG1000/20 stammen wohl aus dieser Quelle des BMF!


Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#8
Die Standfüße sind nun gedruckt und passen perfekt.
   
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren
#9
Freut mich, dass meine Füße auch dir gefallen. Smile

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste