Biete: Grundig TK 42
#1
Hallo Leute,

ich habe ein Grundig TK 42 gegen Abholung zu verschenken.
Eigentlich hatte ich vor, das Teil als Ersatzteilträger auszuschlachten. Aber jetzt bringe ich es nicht übers Herz. Das Gerät ist äußerlich noch wirklich seeehr schön, und zu allem Überfluss läuft das Grundig, die Wiedergabe ist o.k.  Die Aufnahme habe ich mangels passenden Kabels nicht geprüft.

Also, für die Freunde alter Röhrenkoffer und mit einem, anders als die Nachfolger, solidem Laufwerk...

   

   

Viele Grüße

Frank

Ach so: abgeholt werden kann das Teil in Leonberg bei Stuttgart
Zitieren
#2
Die hatte ich mal, ist Jahrzehnte her. War vom Flohmarkt und ich muss sagen, toller Sound!!!

Wer in der Nähe wohnt: es lohnt sich.
Zitieren
#3
Hallo Frank,
nettes Angebot, ich würde die TK42 sehr gerne nehmen. Passt auch prima für mich, da meine TK46 gewisse Probleme im Antrieb hat. Da kann ich dann prima abgucken, wie es richtig sein soll.

Mein Problem: komme in nächster Zeit nicht in den Raum Stuttgart. Sind von mir (Fulda) auch ca. 300 km.
Aber vielleicht gibt eine Möglichkeit über ein Forumsmitglied in nächster Zeit? Wäre ganz toll!

Grüße auch von einem Frank
Zitieren
#4
Moin,

oha, wenn es ohne Probleme läuft scheint es ein spätes Modell zu sein, in dem der berüchtigte Zinkfraß kein Thema mehr ist. Dann lohnt es sich wirklich! Wiedergabeseitig kann das TK 42 übrigens Stereo über einen angeschlossenen Verstärker.

Frohe Ostern allerseits,

Bernd
Zitieren
#5
Hallo Frank,

Das Grundig ist für Dich reserviert,
Ich komme ab und zu nach Erlangen/Nuernberg, vielleicht kann man eine Übergabe in Würzburg organisieren, wenn sich sonst keine Transportmoeglichkeit auftut.

Viele Grüße

Frank
Zitieren
#6
Das sind schöne Nachrichten, Frank!
Das kriegen wir dann hin.

Schöne Osterfeiertage auch von hier aus.

Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste