Suche: analoge Kleinbildkamera
#1
Hallo zusammen,

ich suche eine analoge Kleinbildkamera. Am besten wäre eine alte manuelle Spiegelreflex aus den 60ern bis 80ern die auch ohne Strom funktioniert (bis auf den Belichtungsmesser).

Ansonsten bin ich aber auch offen für einfache Point-and-Shoots. Ich brauche das nicht für mich. Die Kamera würde, wenn sie gut funktioniert und keinen Fungus aufweist dann von mir mit ein paar Filmen in eine Bücherbox wandern und vielleicht freut sich da jemand, vielleicht ein Student drüber.

Viele Grüße
Lorenz
Gruß
Lorenz
Zitieren
#2
Hallo Lorenz 

Kannst du gerne von mir haben. 
Ich suche dir heute Abend was raus. 
Habe hier noch ein paar Praktika Kameras und Objektive. 

Ich teste und stelle dir ein schönes Set zusammen. 

Ist geschenkt  Angel

Gruß Danny
Zitieren
#3
Danke, ich bin gespannt.
Gruß
Lorenz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste