Suche: Suche Kontaktleiste für Rdl Wiedergabekopf
#1
Bei meiner Rdl ist die Steckleiste für den Wiedergabekopf zerbröselt.  Hat eventuell jemand passenden Ersatz ... oder eine gute Idee?

   

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Entweder mit 3D-Druck nachbauen oder aber einen Variocord-Kopfträger besorgen und diesen ausschlachten. Dort ist m.W. auch ein 4er-Kontakt verbaut, der paßt. Darauf achten, dass es einer aus weißem oder schwarzen Kunststoff ist. Die klaren Plexi-Versionen zerbröseln nämlich allesamt!

Martin
Zitieren
#3
du kannst einen kompletten träger haben, wird aber erst nach ostern, bin noch unterwegs.

gegen porto so bei 5€ über hermes

reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#4
Herzlichen Dank Reginald,
Es ist nicht mehr notwendig. Mitunter lohnt es doch noch einmal tiefer in die eigene Fundkisten abzutauchen. Da lag noch Ersatz.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste