Verschenke: def. VU Meter A77
#1
Habe von meinem Umbau noch das alte VU Meter hier zu liegen, evtl. ist der Magnet abgefallen oder die Feder gebrochen-keine Ahnung. Spule ist auf jedem Fall noch i.O.

Falls es jem. will......sonst gehts in die Tonne.....
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#2
Hans-Volker ist doch DER Magier wenn's um VU-Meter geht
Denke bei ihm wären sie am besten aufgehoben
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Hallo Jörg,

gern wenn er möchte.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#4
Aber immer doch, falls sie noch da sind, nehme ich sie gerne. Bin jetzt erst drauf gestossen  Sad.
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
Zitieren
#5
Ok, dann klaub ich das mal aus dem Müll raus....
Es ist aber kein Originaldeckel und auch keine Revoxskale dabei...ist halt von dem Thorens.

Falls Du trotzdem willst, bitte Deine Adresse per PN
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#6
(24.03.2024, 10:06)MatthiasB. schrieb: ...ist halt von dem Thorens.

echt jetzt! Warum steht im Titel "def. VU Meter A77" ?
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#7
Denke Matthias meint die Skala Big Grin
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#8
weil es das Original-Revox-AMS-was weiß ich Meßwerk ist.
Steht doch außerdem da, von meinem Umbau....
Und zu verschenken ist es auch noch.....


Nächstes mal geht sowas gleich in die Tonne, spart Zeit und Nerven.....
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#9
Ich vermute, weil es so ist?! Er hat das Defekte doch wohl gegen ein Thorens-Teil getauscht und die Skala und die Abdeckung des Thorens-Instruments dann in/auf das kaputte Revox-VU gebaut. So verstehe ich das jedenfalls...
Zitieren
#10
Aha....jetzt habe ich es auch nachvollziehen können, danke!

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#11
Jupp, genau so und damit solls das auch hier gewesen sein.

Nur damit nicht noch Fragen aufkommen: Das Teil geht als Warensendung zu Hans-Volker, ich habe es in eine Box der 13er Münsterspulen gepackt und nein, ich habe kein Foto davon gemacht....
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#12
Ach du je, was kam denn hier noch für eine Diskussion auf  Blush 
Danke an Matthias, das er es trotzdem geschickt hat  Wink

Als kleinen Ausgleich gibt es dafür einen Reparaturbericht in "meinem" Thread  Big Grin
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste