A700 in der Bucht
#51
(21.03.2024, 14:42)DietmarP schrieb: Biet-Roboter übernehmen den Job, innerhalb von Sekunden ging der Preis in die Höhe.
Ich biete auch erst kurz vor Schluss und ich glaube nicht, dass ich ein Roboter bin. Obwohl, vielleicht möchte mein Programmierer auch einfach nicht, dass ich das weiß?  Big Grin

(21.03.2024, 22:45)nick_riviera schrieb: Ist halt eine teure Kiste die A700, dafür aber auch wertstabil.
Nun ja, kürzlich war eine in eBay, Sofort kaufen 500€, aber halt nur Abholung. Ich habe sie einfach mal beobachtet und dachte, dass die einen Tag später sicherlich weg sein wird. Tatsächlich war sie zwei Tage später immer noch drinnen und ich kam schon ins Grübeln. Dann wurde mir von Verkäuferseite sogar ein Preisvorschlag in Höhe von 400€ geschickt und da konnte ich dann nicht mehr nein sagen.

Das VU-Meter funktioniert sogar. Ein IC auf der Capstan-Steuerung war defekt (zum Glück nicht der teure TDA1000), weshalb der Motor immer auf Vollgas lief. Und viele vertrocknete Tannennadeln im Gerät?! Stand vielleicht mal unter dem Weihnachtsbaum? Aber ansonsten vom Zustand gar nicht mal schlecht.

Gruß
Robert
Zitieren
#52
400 Euro mit funktionierendem VU-Meter, das kann man wirklich blind nehmen, herzlichen Glückwunsch zu dem Fang.

Gruß Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste