Suche: GX-266D Holzseitenteile + TK Abdeckung
#1
Bei mir befindet sich in den nächsten Wochen eine GX-266D im Zulauf, der aber die Seitenteile fehlen.
Bevor ich mir welche schreinere oder die Teile in der Bucht hole, frage ich ob jemand sowas aus einer Schlachtmaschine hat ?

Evtl hätte ich auch Bedarf an einer einwandfreien TK Abdeckung ... zeigt sich aber dann wenn die Maschine da ist.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#2
Die 266er haben ab Werk keine Holzseitenteile, Kuni.

Groetjes, Frankie
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#3
Oh, ach so. Dann hab ich da immer Nachbauten im Netz gefunden. Na ja gut, dann bau ich da halt auch was selbst
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#4
(17.03.2024, 22:30)Kuni schrieb: Oh, ach so. Dann hab ich da immer Nachbauten im Netz gefunden.

... oder die GX-266 II. Die hatte m.W. serienmäßig Holzseitenteile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste