Account löschen?
#1
Hallo,
weil ich in zwei anderen Foren angemeldet bin und das Bandmaschinenforum nicht mehr genutzt habe, möchte ich meinen Account löschen.
Leider finde ich nirgends eine Schaltfläche dafür. Ist es möglich, den Account/das Benutzerkonto zu löschen? Es wäre nett, wenn mir das jemand erklären würde. Danke schon mal im Voraus.
Zitieren
#2
Hallo Blaufrau,

ich bin hier auch noch kein Profi, aber; wenn du oben links auf "Benutzer-CP" gehst, und dann unten links auf "Foren" gehst, werden doch die abonnierten Foren angezeigt. Dort kannst du dann etwas mittig links vom Bildschirm unter dem jeweiligen Forum auch "abwählen" auswählen.

VG, Jürgen B.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir steht "Keine Foren abonniert" und auch nicht "abwählen".
Zitieren
#4
Unter Vorbehalt: Ich glaube, Benutzer können sich hier nicht selbst löschen.

Ich habe gerade mal nachgesehen: Als Moderator habe ich, wenn ich nichts übersehen habe, auch nur eine Funktion "Spammer löschen". Wenn Du das Forum also nicht unehrenhaft als vermeintlicher Spammer verlassen möchtest, müssen sich die Admins der Sache annehmen. Ich denke, sie werden diesen Thread zur Kenntnis nehmen und so schnell wie möglich zur Tat schreiten. Bitte also etwas Geduld.
Zitieren
#5
Danke für deine Antwort. Dann warte ich mal ab.
Zitieren
#6
Hallo,

ich habe den Account jetzt regulär in den Admin-Funktionen gelöscht. Ist etwas versteckt, aber geht.

Viele Grüße und alles Gute!
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste