Uher 4000 Report-S: läuft nach einer Weile zu langsam
#1
Guten Abend

Momentan revidiere ich mein Uher 4000 Report-S. Wenn ich das Gerät ein Weilchen (10 min) Musik abspielen lasse, dann wird es plötzlich langsam (Reduktion um rund 50%, unabhängig von der Position des Bandes). Abstellen, ein paar Stunden warten und dann funktioniert es wieder für ein paar Minuten.

Ich habe bis jetzt alle Kondensatoren getauscht. Die beiden Riemen ersetzt. Das Gerät sorgfältig gereinigt und an den entsprechenden Stellen behutsam nachgeschmiert.

Ich habe ein Messgerät, um die AC151 VI-Transistoren zu testen, aber dazu muss ich sie ausbauen und das graust mir. Kann es aber selbstverständlich tun.

Was könnte die Ursache sein? Was soll ich als nächstes probieren?

Gruss Marcel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste