Biete: Cassettendeck DENON DRS-610, unbenutzt !!
#1
Mein vor etwa 4 Wochen verstorbener Schwiegervater hatte eine Denon Stereoanlage. 
Das zugehörige DRS-610 Cassettendeck hat er niemals benutzt. Eine Cassette gab es in dem Haushalt gar nicht.
https://www.hifi-wiki.de/index.php/Denon_DRS-610
Das Ding hat Dolby-C und kann auch mit Metallcassetten umgehen.
Ich habe es vorhin durchgecheckt. Es ist alles TipTop. Alle Funktionen sind gegeben. Es spult, spielt perfekt ab, nimmt auf.
Ich habe vorhin eine Aufnahme auf einer Maxell XLII Cassette gemacht, die hört sich bestens an.
Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren. Wie frisch aus dem Laden!
VB 95 Euro.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
reserviert...
Zitieren
#3
Hier hat doch einer ein Tapedeck gesucht...
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#4
DEM hatte ich es ja schon angeboten.

ist bereits verkauft... (an jemand anderen hier aus dem Forum)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste