Suche: Revox B77 VU-Meter
#1
Hallo zusammen,

ich weiß, unwahrscheinlich, aber hat jemand von euch ein funktionierendes B77/PR99 VU-Meter zu verkaufen?

Gruß
Robert
Zitieren
#2
Hallo Robert,

hier kannst du mitbieten:

https://www.ebay.at/itm/395194982038?itm...R7qMw9m1Yw

Viel Erfolg!

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Ja, schon gesehen. Diese kompletten Einheiten mit 2xVU und Tastensatz endeten in letzter Zeit bei 200 bis 250 Euro...

Bei Revox in Villingen gibt es seit kurzem wieder neue VU-Meter. Preis pro Stück inkl. MwST und Versand: 210 Euro - ohne Beleuchtung, aber die bekommt man ja auch woanders.

Ich weiß auch nicht so recht, was da die bessere Alternative ist...

Gruß
Robert
Zitieren
#4
Robert, kannst du das Problem mit dem VU-Meter beschreiben? Tut es überhaupt nichts mehr oder bleibt die Nadel irgendwo hängen?
Zitieren
#5
So, gebe auch meinen Senf dazu.
Habe Original/Neue B77 VU Meter da, keine China Ware.
Stück für Stück 180,--€ + den jeweiligen Versand,
je nach Stückzahl
Amen!!
Gruß
Peter
Zitieren
#6
https://www.ebay.de/itm/126276117574?mkc...media=COPY
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Zitieren
#7
Hallo, bei diesem Verkäufer habe ich letzte Woche zwei Teile für die PR99 gekauft.
Die vordere Standleiste und 2 Füße. Er wollte 17,00 und 8,00 Euro für den Versand haben. 
Ich hab in der Kaufabwicklung NUR geschrieben ich hätte gerne eine gute Verpackung für die hohen Transportkosten.
Keine Stunde später hatte ich 2 PP Gutschriften und eine Nachricht: Die Versandkosten wären in Belgien hoch, aber er würde 
Ausnahmsweise diese auf sich nehmen. Die Ware ist am Dienstag schon gekommen. Das finde ich mal Fair, was meint ihr?

Gruß - Theo
Zitieren
#8
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Verkäufer.
Kommunikation Top, Verpackung vorbildlich, Ware immer wie beschrieben, Lieferung blitzschnell.
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Zitieren
#9
(16.02.2024, 07:13)wim-nl schrieb: Robert, kannst du das Problem mit dem VU-Meter beschreiben? Tut es überhaupt nichts mehr oder bleibt die Nadel irgendwo hängen?

Zeiger beim Transport abgefallen und die Feder wild verdreht in alle Richtungen. Da war nichts mehr zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste