Uher CR 210 Laufwerk rastet nicht ein
#1
Hallo liebe Uher-Experten,

ich habe bei meinem Uher CR 210 wie auch bei dem Uher CR124 das Problem, dass die Play-funktion nicht einrastet: 

Man muss den Knopf festhalten, damit das Band läuft.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße
Harry
Zitieren
#2
Hallo,

hast Du denn im Vorfeld etwas an den Geräten gewerkt, vielleicht Antriebsriemen gewechselt? Dabei, oder besser gesagt danach, gibt es gerne Probleme mit dem Einbau des Kassettenlifts. Dann treten diese Probleme auf.

Wurde aber schon -zigfach hier besprochen. Ist eine reine Fleißaufgabe, über die Suchfunktion sich zu belesen.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste