Fundstück
#1
Hallo zusammen,

soeben habe ich den Scan dieses Heftchens vom August 1950 gefunden
und würde ihn gern im Downloadbereich hochladen.

   

Frage an die Admins: ist das erlaubt und genehm?

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#2
Ich würde mich drauf freuen!

Grüße, TSD
Zitieren
#3
Ich auch!

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#4
Hallo Alfred!

Schließe mich den Vorschreiber an...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5
wäre super
Gruß
Peter
Zitieren
#6
So, der Upload ist erfolgt.
Muss also nur noch "abgesegnet" werden.
Viel Spaß beim Lesen.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

offensichtlich gibt es ein kleines Problem mit der Freigabe.
Vielleicht klappt es ja noch.
Hier habe ich vorübergehend einen Download freigegeben.

https://magentacloud.de/s/gqHG3XHoJn2E565

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#8
Danke Alfred für das Teilen dieses historischen Heftes.

Gruß Jan
Zitieren
#9
Alles mit großer Freude aufmerksam gelesen, nicht einmal die 10 Pfennig Schutzgebühr gezahlt. Dafür ganz vielen Dank auch!
V.G
Jo
Zitieren
#10
Vielen Dank! (Lesen steht bei mir noch aus.)

Schönes Wochenende
TSD
Zitieren
#11
Klasse! Vielen Dank!
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#12
Hallo Alfred,

auch ich bedanke mich für die aus heutiger Sicht manchmal lustige Rundfunkfibel für Hörfunk-Anfänger. (Mein erstes Schulbuch war auch eine Fibel).

Zu dem beachtlichen Betrag der Schutzgebühr von 0,10 DM (1 Groschen) wurde damals auch die Bild-Zeitung verkauft.

Viele Grüße
Manfred
Zitieren
#13
Vielen Dank Alfred.

Grüße Marion Smile
Akai GX-286 DB / Tandberg 9100 X
Zitieren
#14
Freischaltung im Downloadbereich ist erfolgt.
Danke an die Admins.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste