Editierung von älteren Beiträgen
#1
Wenn ich dass richtig wahrnehme, so ist ein Editieren eigener Beiträge lediglich zeitlich befristet möglich, dass war früher nicht so.

Hingegen konnte ich feststellen, dass es Teilweise offenbar Erstellern von Beiträgen möglich ist dennoch sehr alte Beiträge zu editieren.

Warum ist das so, gibt es eine privilegierte Gruppe welchen das ermöglicht wird?

Danke und Grüße

Thomas

PS: Beispiel angefuegt!

   
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

das nicht zeitnahe Editieren wurde schon vor Jahren, noch vor Andreas und meiner Zeit als Admins, generell abgestellt. Grund waren ein paar seltsame Zeitgenossen, die bei Verstimmungen unterschiedlicher Art ihre alten Beiträge einfach leer editiert haben.

Ausnahmen gibt es, wenn z.B. jemand verschwundene Bilder in alten Beiträgen wieder sichtbar machen oder Links korrigieren will. Ich meine, etwas in der Art war bei dem von Dir gezeigten Beispiel der Fall. Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne per PN.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste