Suche: ASC 6002 S
#1
Hallo, 

suche oben angegebene Maschine revidiert und in technisch gutem Zustand. Die Optik ist nicht so entscheidend.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#2
Hallo Rainer,

auch wenn Michael Herberts keine aktuelle Maschine im Internet hat, ruf einfach bei ihm an. So hatte ich das auch gemacht und schon hatte ich eine.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#3
(26.01.2024, 00:03)musicus schrieb: Hallo Rainer,

auch wenn Michael Herberts keine aktuelle Maschine im Internet hat, ruf einfach bei ihm an. So hatte ich das auch gemacht und schon hatte ich eine.

Grüße
Erhard

Ach, guck, danke, Erhard.
Ich hatte ihm eine Mail geschrieben, und noch keine Antwort erhalten.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#4
Update: Michael Herberts geht es gesundheitlich ziemlich schlecht. Kann aber sein, dass ich dennoch eine revidierte Maschine bekomme.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#5
Habe ich auch gehört und tut mir wirklich sehr leid. Ein selten freundlicher und umgänglicher Mensch!
Drücke ihm beide Daumen!

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#6
(26.01.2024, 14:55)musicus schrieb: Habe ich auch gehört und tut mir wirklich sehr leid. Ein selten freundlicher und umgänglicher Mensch!
Drücke ihm beide Daumen!

Grüße
Erhard

Gebe ich gern weiter, Erhard!
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#7
(26.01.2024, 14:55)musicus schrieb: … Ein selten freundlicher und umgänglicher Mensch! …

Hallo,

kann ich nur bestätigen. Meine ASC 6002S hat er auch eingemessen. War ein sehr angenehmer Kontakt. Ich wünsche Michael gute Besserung.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#8
Herbert hat einige meiner 6000er gekauft. - netter Kerl
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#9
(26.01.2024, 14:55)musicus schrieb: Habe ich auch gehört und tut mir wirklich sehr leid. Ein selten freundlicher und umgänglicher Mensch!
Drücke ihm beide Daumen!

Grüße
Erhard

Ich habe jetzt mehrfach mit ihm per Mail und Telefon Kontakt gehabt.
Die (chronische) Krankheit, die er sich eingefangen hat, wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

Dennoch lachen wir zusammen und er stellt mir ein quasi neues Gerät zusammen, zwischen seinen Krankenhaus- und Arztterminen.

Welch ein Mensch!

Wir sind in vier Tagen fast Freunde geworden. Und werde ihn Ende der Woche kennen lernen.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste