TG1000 Schalterproblem
#1
Hallo,
Weiter geht es an der TG1000/4. Nachdem ich Spulen, Play und Bremsen wieder komplett hinbekommen habe. Geht es jetzt an die "Tonseite". Aufnahme und Wiedergabe funktionieren nicht. Erst einmal Wiedergabe. Hier war mal wieder ein Kabelbruch am ST001. Nach einigen hin und her bekomme ich ein sauber Musik über die Kopfhörer Buchse. Muss aber den Bandkontrolle Schalter leicht drücken. Da ist vorne und hinten alles schlecht mit ordentlich Kontakt. Gibt es eine Möglichkeit den zu öffnen und zu reinigen? Alle anderen kleinen ovalen Schalter haben ein ähnliches Problem. Knister und Knaster. Tuner 600 Spray bringt auch nicht viel.
Grüße Andre
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren
#2
Hier im Forum gibt es was zu den Schiebeschaltern.
VG Jürgen
Zitieren
#3
Danke, sehr gut Smile
Grüße Andre
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste