Suche: Spulen MC
#1
Hat Jemand eine dieser Spulen MCs abzugeben? - Ich meine diese MCs mit so einer Mini TB Spulenoptik.
Das Bandmaterial ist zweitrangig, kann auch ganz fehlen.

Ich benötige die Cassette für mein ReVox B215 als "Staubschutz" für Köpfe und Mechanik.
Leider habe ich die Acrylabdeckung ( Original ) nicht und die z.B. in der Bucht erhältlichen
Nachbauten taugen gar nichts!

Optimal wäre natürlich, Jemand hätte eine Originalabdeckung zum Verkauf. ( wohl eher Wunschdenken )


.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste