Nur kurz mall Hallo sagen
#1
Hallo , ich will mich kurz vorstellen und als "der Neue" outen, ich heiße Flori, bin 57 Jahre alt und in Rumänien aufgewaksen, inzwischen 37 Jahren in schönen Chiemgau zu Hause.
Aufgewaksen bin ich mit die alte Ost Hifi Technik und hatte als jugendlicher so gut wie alles was der Markt abgab,angefangen mit die Electronica Industriala TA 3050 Verstärker 2x35 Watt über den dazugehörenden 10 Kanal Equalizer und Tuner mit ost und westband UKW, dazu ein Unitra Platenspieler mit 2x10 Watt integrierter Verstärker und 2 Wege beschlossene Boxen ,eine Unitra zrk 1417 Bandmaschine mit 9 mm/s, eine Unitra  m2405 mit 9 und 19 mm/s und später ein Akai gx f31 Tapedeck, leider alle weg.
Heute Kinder aus dem Haus , Hund unter der Erde kommt langsam die Lust auf Oldshool Hifi auf , bin in Besitz eines Phillips CD  104 , eines Phillips 4422 Bandgerät und 2 Tapedecks ,einmal Onkio, einmal Sony, von den letzten mit Dolby S, als Verstärker ein Gelhard  Reciver und 3 Wege JBL Standlautsprecher .
Ich freue mich Euch gefunden zu haben  Smile
Zitieren
#2
Guten Abend Flori,

na, da hast Du ja bereits einen Stapel Geräte hinter Dir. Wink
Herzlich Willkommen im Forum!

Mir war gar nicht bewusst, dass das UKW-Band (in Europa und z.B. USA 87,5 bis 108 MHz) nicht nur in Japan, sondern auch in Osteuropa ein anderes war...

Viel Spaß und schöne Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste