Lunare Revox A77
#1
https://www.ricardo.ch/de/a/revox-a77-mk...250714788/

Ich dachte zuerst, dass hier ein Fall von extremer Korrosion vorliegt. Aber ist wohl Absicht gewesen. Ich erlaube mir mal, ein Bild einzubinden für den Fall, dass die Auktion ausläuft.

   
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#2
... mal was anderes Big Grin 
Silver beauty...

LG
Mike
Zitieren
#3
naja, geschmacksache.
für mich ist schön ganz anders.
Zitieren
#4
Die passt nicht in jedes Wohnzimmer, aber man könnte sie einfach frisch verputzen und anstreichen. Ein Chamäleon unter den Bandmaschinen...

Grüße Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#5
Was auch immer der Besitzer vor hatte, es ist gründlich schiefgegangen
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#6
Man hätte sie wegstellen sollen, bevor man die Wände gestrichen hat.
Zitieren
#7
Sieht aus wie drübertapeziert und dann mit Felgensilber eingesprüht.
Auf jeden Fall Kacke.
Zitieren
#8
Falls die Maschine hier jemand erwerben möchte, ich habe noch eine passende und saubere Abdeckung abzugeben.
Zitieren
#9
(17.01.2024, 14:30)Tondose schrieb: Man hätte sie wegstellen sollen, bevor man die Wände gestrichen hat.

Ging wohl nicht, der Griff ist defekt. Wink

(17.01.2024, 17:58)Micha94 schrieb: Falls die Maschine hier jemand erwerben möchte, ich habe noch eine passende und saubere Abdeckung abzugeben.

Abholung in der Schweiz...
neues Gehäude, zumindest aber neuer Griff wäre auch vonnöten Rolleyes
Zitieren
#10
Hallo Fans,
Neue Original Frontabdeckung und Griff habe ich hier.
Gruß
Peter
Zitieren
#11
Ach Peter...
Zitieren
#12
lol Big Grin 

Sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste