Sennheiser MD 441 - Explossionszeichnung
#1
Hallo,

es geht um mein Sennheiser MD 441,

bei meinem sind innen die Kabel verdreht und möchte diese wieder zusammenlöten aber weiß nicht genau wie ich mein Sennheiser MD 441 auseinanderlegen muss um da ran zu kommen - habt ihr Tipps, Bilder wie das geht zB. Explosionszeichnung (auch Explosionsgrafik, Explosivdarstellung)?

Das Bild zeigt wo die Kabel noch intakt ist aber mir mir sind die komplett alle abgerissen.


Würde mich freuen und Bedanke mich schon mal im voraus.

Gruß
WildCosmicFire


Angehängte Dateien
.jpg   DSC01755kl.JPG (Größe: 16.01 KB / Downloads: 208)
Zitieren
#2
Hallo, 

unter dem folgenden Link habe ich vor einigen Jahren mein MD441-N vorgestellt, auch von innen, aber das wird dir vermutlich wenig nützen... 

https://tonbandforum.de/showthread.php?t...pid=206320

Eine Explosion gibt es zwar im Service Manual, aber da sind nur die Hauptbestandteile aufgeführt:

   

Wenn alle Stricke reißen, müsste ich meins öffnen, was ich aber nur ungern täte. 

Gruß
Holgi
Zitieren
#3
Der Kollege hier http://bymm.de/ hat mal eins repariert und dabei Bilder gemacht.
Zitieren
#4
Aber da sieht man ja auch nicht, wohin die Drähte gehören.  Sad
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Hallo "hannoholgi",


ja super Dankeschön - das hilft mir schon sehr viel weiter..!!! thumbsup  


Gruß
WildCosmicFire
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste