Biete: Revox A88 Sprachtrainer - Voll Funktionsfähig
#1
Moin,

Ich möchte meine Revox A88 Sprachtrainer an eine Person verkaufen die sie mehr zu schätzen weiß als ich selbst. Hatte sie vor etwas mehr als einem Jahr mit dem Plan entsprechende Bedienelemente nachzurüsten und sie in einen Tisch einzulassen gekauft, aber ich komme einfach nicht dazu. Und zum im Regal verstauben ist sie dann auch wieder zu schade...
Die Maschine ist voll funktionsfähig, die Köpfe sind noch ziemlich gut, haben etwa 2,8mm Einschliff.

Ich hätte für die Maschine gern 160€, das hab ich selbst auch bezahlt.
Im Keller steht noch eine zweite der die Fernbedienung fehlt, außerdem schaltet sie nicht ein (warum weiß ich nicht, hab sie bisher nicht geöffnet) und hat ein paar kleine Kratzer in der Frontplatte, hatte ich damals als Ersatzteilspender für 100€ dazugekauft, die 100€ hätte ich auch gern wieder. Die Köpfe sind im gleichen Zustand wie die der funktionsfähigen A88. Falls jemand beide nimmt ist auch noch ein kleiner Verhandlungsspielraum drin, ich brauche den Platz im Regal. ;-)

Abzuholen wär das ganze in 44807 Bochum, Versand ist möglich, wird aber wahrscheinlich nicht ganz billig und es könnte eine Weile dauern bis ich einen ausreichend großen Karton auftreibe.


Ich würde eventuell auch tauschen, suche hauptsächlich Computertechnik aller Art vor 1985, sehr alte, kleine oder ungewöhnliche Tonbandgeräte und frühe Videobandgeräte (vor der Videokassette).

Grüße ausm Ruhrpott
Milan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste