Biete: Tonbänder auf 18cm Spulen
#1
Habe wieder ein paar Bänder aussortiert.

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, welches Bandmaterial es ist, gehe aber von DP26 aus. Die Laufzeit spricht dafür und auch, dass einige das typisch grasgrüne BASF Vorlaufband dran haben und andere das dunklere BASF grün.

7 klare Spulen
1 getönte

Diese kommen im Schuber, wobei der 3er Schuber leider von UV Strahlung verunstaltet wurde.

Dazu noch eine Uher Leerspule und drei Shamrock Spulen mit unbekanntem Material (Shamrock ist es nicht, das wäre schon in der Tonne)

                                   

Für alles zusammen dachte ich an 33€ inkl. Versandkosten

Edit: Noch eine weitere BASF Spule im Schuber. Hier steht DP26 drauf auf dem Vorlaufband. Und noch ein weiteres unbekanntes Band. Das wurde verlängert. Siehe die letzten beiden Bilder. Preis bleibt so. Sollte ich noch was finden was weg darf, lege ich das auch noch mit dazu



.gif   hi.gif (Größe: 5.19 KB / Downloads: 249)
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#2
Editiert und noch was dazugelegt Big Grin
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
#3
Ich würde das nehmen.

Schickst Du mir PN mit den Daten?

Gruß,
Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#4
Sehr gerne Smile 

PN ist heute mittag raus.
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste