Erstaunliche Entdeckung
#1
Daß einem in manchem dem Augenschein nach europäischen Gerät Teile aus aller Herren Niedriglohnländer begegnen können, ist keine neue Erkenntnis. Den umgekehrten Fall sollte man eigentlich für unmöglich halten.

Um so mehr war ich gerade erstaunt, als ich einen CD-Brenner zwecks Reinigung öffnete und das Innenleben begutachtete. Das Gerät macht aus seiner fernöstlichen Herkunft kein Geheimnis.

[Bild: typschild.jpg]

Wer würde da so etwas erwarten?

[Bild: schiebl.jpg]

Ich jedenfalls (bis gerade) nicht. :oah:
Zitieren
#2
Warte Mahl ab bis du ein Teuren SONY oder Panasonic Flachbildschirm kaufst und darauf Steht...... MADE IN ROMANIA Big Grin Big Grin Big Grin



Mein Nachbar hat Heute mit sein BRANDNEUEN Renault Megane Angegeben.

Danach er die Motorhaube Geöffnet Hat muste ich mich Kaput Lachen.

Am Tippenschild Stand:

PRITEND IN ROMANIA
DACIA FACTORY PITESTI - ROMANIA

PITESTI (Sprich PITESCHTY) ist die Stadt wo sich die Dacia Werke Befinden und wo der DACIA LOGAN Hergestellt wird: http://www.1ro.de/
Zitieren
#3
Zitat:EinarN postete
Warte Mahl ab bis du ein Teuren SONY oder Panasonic Flachbildschirm kaufst und darauf Steht...... MADE IN ROMANIA Big Grin Big Grin Big Grin
Gut, aber das ist ja wieder der gewohnte Fall. Da die Lohnkosten in Rumänien sehr viel niedriger sind als die in Japan oder Frankreich, ist doch klar, daß Matushita und Renault da gerne Teile produzieren. :-)
Zitieren
#4
Die Arbeiter was Diese Kiste Herstellen Verdienen Monatlich 250 EURO - NETTO

[Bild: da.jpg]

Und wen mahl in 01.01.2007 Rumänien in der EG Kommt wird es Noch Lustiger mit...............Standort........ HARTZ 4. Ich glaub Ich wird Zurück Gehen Big Grin
Zitieren
#5
´
Ich habe mal gehört, das Audi angeblich seine Motoren in Ungarn bauen lässt.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste