Suche: Standfüße für Tandberg TCD 330 - 3-D-Druck
#1
Hallo,

ich suche eine Forumsmitglied, das mir mit einem 3--Drucker zwei Standfüße (möglichst schwarz) für mein Tapedeck Tandberg TCD 330 drucken kann. Natürlich nicht umsonst. Eine freie Druckdatei gibt es unter den unten angegebenen Link.

Gruß
Wolfgang

https://www.thingiverse.com/thing:4695389
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

kennst du das Angebot schon?

https://www.ebay.de/itm/334914173875?mkc...media=COPY
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Zitieren
#3
Hallo Steffen,

danke für den Link. Den hatte ich noch nciht gefunden. Jetzt muss ich noch rausfinden, wie man an den alten Antriebsriemen beim TCD 330 rankommt, um einen neue aufzuziehen. Dann kann die Mucke abgehen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
Hallo Wolfgang,

Ich fand die post von "unusualstuff" auf Youtube sehr Hilfs- und Erfolgreich zum ersetzen meine TCD 330-Riemen.
Sein Object ist ein TCD 300, aber die wichtigste Sachen sind gleich. Ein Warnung: sei ganz vorsicht mit die "circlips"; gerade gestern ist mir eine geflogen waehrend meine 'Reparatur' eine TCD 310 Angry.
Ich hatte die Riemen Nov. 2020 bestellt von [ebay.de] phonohifishop (besteht offenbar nicht mehr) fuer Eu 15,80 inkl. Versand nach NL.

Die Fuesze von Thingiverse hat ein Freund (umsonst) gedruckt; sind gut (wenn aber ziemlich eng, die klemmen also sehr gut).

Gruesze,

Dirk (NL)
Anfänger-Bastler, Spezialität: Sony TC-366/377/378/399. PLZ NL-3511 Utrecht.
A-3300SX, TC-377, EW 5512, N4404, TCD330, 680ZX, UDR-F07 und noch so was.
Zitieren
#5
Hallo Dirk,

superguter Tipp, danke!

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#6
(04.01.2024, 18:59)Tonkopf65 schrieb: Hallo Steffen,

danke für den Link. Den hatte ich noch nciht gefunden. Jetzt muss ich noch rausfinden, wie man an den alten Antriebsriemen beim TCD 330 rankommt, um einen neue aufzuziehen. Dann kann die Mucke abgehen.

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Falls du noch nicht gekauft hast, wenn du den Artikel einen Tag beobachtest, dann gibt’s 10% Rabatt.

   
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Zitieren
#7
Hallo Wolfgang,

falls das noch aktuell ist kann ich Dir zwei Füße zum Selbstkostenpreis von € 5 inkl. Versand per Maxibrief drucken.

Grüße,
Matthias
Zitieren
#8
Hallo Matthias,

dein tolles Angebot nehme ich gerne an. Ich schicke dir meine Adresse per PN.

Gruß

Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste