Suche: UHER Z131 Netzteil
#1
Ich suche obiges Netzteil zur Komplettierung meiner CR 124 Geräte.
Das externe Verbindungskabel ist kein Muß. Kann ich mir selber löten.

Gruß, Jan
Zitieren
#2
Zu haben bei SDS Sprang 47,60€ mit Kabel plus Versand. Nächstes Jahr werden die sicher wieder teurer sein, was ich durchaus verstehen kann.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis, aber wenn man ein bißchen Geduld hat, dann finden sich die Dinger immer wieder mal bei eBay für relativ kleines Geld.
Momentan ist leider nichts im Angebot für einen akzeptablen Kurs.
Da hat ja jeder so seine Vorstellungen was sowas kosten darf.
Ich dachte, hier zu fragen kann ja nicht schaden. Veilleicht hat ja einer eins über und braucht es nicht mehr.

Gruß, Jan
Zitieren
#4
War ein gutgemeinter Hinweis. Es soll doch tatsächlich noch Leute geben, die diese Quelle nicht kennen. Denen soll es Ansporn sein, dort mal vorbei zu schauen.

Übrigens: Preis dieses Angebots im Jahr 2016: 27,50€
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#5
Bei Sprang habe ich auch schon öfters eingekauft.
Zitieren
#6
Hallo Jan,

ich hätte so ein Teil für kleines Geld! Big Grin

VG
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste