Mein Weihnachtsgeschenk vom Sohnemann
#1
siehe Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Netter Einfall!
Wenn sich der Bub auch noch eines machen lässt, könnt ihr im Sommer als Stereosignal losziehen
V.G.
Jo
Zitieren
#3
Also ich kenne ja immer diese Angebote bei Ebay bzw. Kleinanzeigen, wo ein T-Shirt mit einer Alu-Spule dargestellt angeboten werden. Aber dies hier finde ich noch origineller!

Vielleicht sollte ich mir auch mal eins wünschen, nur mit den VU-Metern von meiner Philips N4510. Die sind so schön gegenläufig...  Big Grin

Volker


Angehängte Dateien
.jpg   Philips N4510 VU-Meter.jpg (Größe: 4.84 KB / Downloads: 177)
Mein "Hausrat"... Tonbänder: Grundig TK745, Philips N4510, TEAC A2300SD - Verstärker: Sony STR-515, Onkyo TX-7730, Panasonic SA-HE100, Onkyo TX-8511Tapedecks: JVC KD-A55E, Onkyo TA-2750, AKAI DX-1200, Aiwa AD-WX707, Aiwa AD-WX888 - CD-Player: Onkyo DX-6720, Onkyo DX-C340, Kenwood DPF-R3030, Pioneer PD-F705 - Graphic Equilizer: Kenwood GE-87 - Radios: Noxon A540+, Noxon A300, Noxon iRadio A310 - Plattenspieler: JVC L-F210, Dual 1224, Dual HS 132, Philips F-7120, ELAC Miracord 50H.
Zitieren
#4
Gab doch irgendwie mal T-Shirt, die eine Geräuschpegel-Anzeige auf dem Bauch hatten, die auch reagierte. Nur ob und wie das funktioniert?

Gruß Gerald
Zitieren
#5
Ja, Gerald, die gab es tatsächlich.
Hab vor ein paar Jahren auf einer Party ein Pärchen damit gesehen. Schaut lustig aus, aber mal ehrlich: Wie soll man die waschen? Big Grin 

LG
Mike
Zitieren
#6
Dann wäre die, schon weiter oben genannte Idee mit den Philips-VU garnicht so schlecht. Aber wohl nicht so einfach zu machen.
Für CB-Funker ein Feldstärkemesser oder Sendeleistungsanzeige auf dem Bauch. Je nach dem, wie intensiv er zuhört (S-Meter) oder wie laut er spricht (RF-Power)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste