Suche: Revox PR99 CAL/UNCAL Schalter
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem CAL/UNCAL Schalter für die PR99, also einer von diesen beiden:
   

Ich meine, vor einiger Zeit hatte hier mal jemand irgendwo im Forum verlinkt, wo es passenden Ersatz noch neu zu kaufen gibt. Vielleicht war es bei reichelt.de? Leider finde ich den entsprechenden Beitrag nicht wieder und bei Reichelt fehlt mir der passende Suchbegriff.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Danke und Gruß
Robert
Zitieren
#2
bei reichelt:
Schadow Schalter
ITTSchadow
Schlafaugenschalter
Zitieren
#3
Ich meine, die gab es bei Reichelt aber nur noch in grün. Ich hatte meine damals umgebaut auf das orange.
Gruß André
Zitieren
#4
Hallo Andre,
die Schalter habe ich Neu/Original da.
Original Farbe leider nicht mehr lieferbar.
Kann man aber leicht umbauen.
Gruß
Peter
Zitieren
#5
In weiß gibt es die dort auch noch. Die habe ich jetzt bestellt. Mal schauen, ob ich die Farbe anpasse. Ist ja keine Aufnahmetaste, weshalb rot ja auch nicht so nötig ist.

Gruß
Robert
Zitieren
#6
Die lassen sich leicht zerlegen und die Schlafaugen kann man einfach transplantieren. Wenn ich mich recht erinnere, werden die beiden „Lider” nur leicht eingeclipst.
Zitieren
#7
Hallo Holgi,
so ist  es.
Gruß
Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste