UHER 4400 Hilfe rechter Bandteller
#1
Hallo, wie löse ich den rechtren Bandteller vom 4400. Leider finde ich gerade nix. Mein Förderzug ist zu hoch, SM sagt, wie hoch der Förderzug sein soll, doch nicht wie ich das einstellen kann -vllt auch übersehen.
Danke

Thomas
Zitieren
#2
Ist doch alles ausführlich im SM beschrieben. Kapitel 2, mechanischer Teil. Auf der Seite davor zeigt Abbildung 2 den Aufbau beider Kupplungen.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#3
Hallo Rainer,
Entschuldigung, das war auch eine reichlich blöde Frage. Genervt habe ich viel zu schnell reagiert. Ich muss mich künftig vorher geduldiger belesen.
Mittlerweiise musste ich feststellen, das die Federn unter dem Bandteller falsch zusammenmontiert wurden, von wem auch immer. Dann war noch eine der beiden M2 Gewinde im Polyamid überdreht - Jetzt ist der Bandtransport, Bandzug ... nach empfohlenen Kraftwerten eingestellt.

Trotzdem,
Danke und Grüße
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

eigentlich nicht der Rede wert. Ist bei mir wohl immer noch die Nachwirkung der ewigen Fragerei meines Freundes nach dem Inhalt eines Artikels, den ich aktuell gelesen hatte. Der war schlicht und ergreifend einfach zu faul, selbst zu lesen.

Sowas kommt hier auch nicht selten vor und an Deinem Beitrag keimte wieder dieser Verdacht in mir. Allet juuut, wie der Berliner sagt.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste