Suche: Philips 4418
#1
Hallo, ich suche eine Wohnzimmer taugliche 4418, wenn möglich mit den hellen Tasten und der silbernen unteren Schiene.

Wenn jemand eine hat und abgeben möchte, bitte ich um ein Angebot per PN.

Ich weiß zwar das in der kleinen Bucht einige sind, aber zuerst frage ich hier.

Danke und Gruß - Theo
Zitieren
#2
Hallo Theo,

leider kann ich nichts zu Deinem Wunsch tun, ich habe kein solches Gerät. Es wundert mich aber sehr, dass sich niemand bereiterklärt hat, Dir auch mal einen Gefallen zu tun. Wenn ich da an Deine letzte Aktion zu den Feiertagen denke, sollte sich doch der eine oder andere angesprochen fühlen.

Gut, wir befinden uns "zwischen den Jahren" und da haben einige andere Sachen um die Ohren, als im Internet aktiv zu sein.

Ich wünsche Dir bei der Suche beste Erfolge
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#3
Ich frag mal meinen Sohnemann ob er seine noch hat.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#4
Hallo Theo,
ich habe leider auch keine. Bei EBay gibt es diese hier:

https://www.ebay.de/itm/155947513427?mkc...media=COPY

Sieht gut aus, läuft aber nicht. Die 99 € sind verhandelbar. Vielleicht wäre das was für dich?
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#5
Hallo Theo,

Siehe den Link. Wenn Sie mit dem Verkäufer einen Deal machen können und der Verkäufer es mir schickt, liefere ich es gerne für Sie an DHL in Tuddern (Selfkant).

https://www.marktplaats.nl/v/audio-tv-en...rder-n4418
https://www.marktplaats.nl/v/audio-tv-en...lips-n4418


Gr,

Wim
Zitieren
#6
Hallo an alle, danke für die Mühe. Ich hab über PN zwei Angebote bekommen, die werde ich nachher mal beantworten.
Gruß - Theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste