Suche: Suche Kopfträger A700 leer
#1
Hallo in die Runde!

Ich suche einen leeren Kopfträger der A700 für Versuche.

Idealer Weise sollte der blaue Stecker jedoch noch drauf sein; restliche Bestückung wäre freilich entbehrlich!

Viele Grüße,

Martin
Zitieren
#2
Hallo Mitglieder,

hat denn hier wirklich niemand noch so einen leeren A700 Kopfträger herumliegen??? Sad Huh Huh Huh


Martin
Zitieren
#3
Wohl nich. A700-Kopfträger gibt es ja nun mal nicht wie Sand am Meer...  Undecided
Zitieren
#4
Gemessen an der Unzahl geschlachteter A700 - Teile, die landläufig im Umlauf sind, bin ich bislang vom Gegenteil ausgegangen. Als Tonbandlaie mag ich mich da ja aber vielleicht auch täuschen...

Zumindest habe ich keine Lust, mir das Ding auf der Fräse aus dem Vollen zu schnitzen- sofern mir hier jemand freundlicherweise mit so einem Teil aushelfen kann oder will... .

Martin
Zitieren
#5
A700 Kopfträger sind mir schon mehrfach über den Weg gelaufen, da ich aber keinen brauche, habe ich keinen gekauft.

Du solltest diesen Händler mal beobachten, er hatte ab und zu mal einen im Angebot, aktuell aber leider nicht.

https://www.ebay.de/str/applejuices?mkci...media=COPY

Ich habe dort schon öfters Teile gekauft, keine Schnäppchen aber sehr zuverlässig. Der Versand erfolgt schnell und sehr gut verpackt.

Den Anbieter von folgendem Artikel in den KA kannst du auch mal anfragen.
Auch von Ihm habe ich in der Vergangenheit öfters gekauft.
Auch hier gilt, keine Schnäppchen aber sehr nett und zuverlässig.
Da er auch schon oft A700 Teile und auch Kopfträger verkauft hat, sollte eine Frage lohnen, kostet ja nix. 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/r...nt=app_ios
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Zitieren
#6
Dominik ist wirklich jemand, der immer mal wieder Teile hat. Er ist immer freundlich, verschickt sehr schnell und die Qualität hat ca 10 Jahre lang immer gestimmt.
Die Empfehlung kann ich absolut bestätigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste