Verschenke: Funk-Armbanduhr "Miller & Son" (erledigt)
#1
   

Die Uhr kam aus einem Nachlass zu mir. Der Markenname klingt hochwertig, aber es handelt sich, wie ich gerade im Netz recherchiert habe, lediglich um ein Mode-Uhrenlabel.

Zum Zustand: Die Uhr läuft, zeigt aber die falsche Zeit an. Ich vermute, daß die Batterie zu schwach ist, um das Funksignal zu empfangen und sie somit nach einem Batteriewechsel wieder einwandfrei funktionieren würde, aber versprechen kann ich es nicht. Optisch ist sie nicht perfekt (einige kleine Kratzer auf der Lünette), aber recht gut.

Da ich schon zwei Funkuhren habe und sie eh nicht so mein Fall ist, biete ich sie geschenkt an.

Zu vergeben gegen Versandkostenübernahme oder Abholung (Meerbusch oder evtl. nach Absprache Essen)  unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Wenn sich bis Ende nächster Woche mehrere Interessanten melden, suche ich mir nach subjektiven Kriterien einen aus, der sie bekommt.
Zitieren
#2
Hallo timo

Falls die Uhr noch zu haben ist hätte ich sie gerne

Netten Gruß
Zitieren
#3
(22.12.2023, 11:09)Meik1954 schrieb: Falls die Uhr noch zu haben ist hätte ich sie gerne

Hallo Meik,

Du bist der erste Interessent, aber wie gesagt: Wir warten noch ein paar Tage. Ich melde mich.

Gruß,
Timo
Zitieren
#4
Hatte schon sehr lange keine Uhr mehr getragen und dann noch nen Armband Funkuhr, wusste ich garnicht das es so etwas gibt.
Habe hier ZuHause viel Wandfunkuhren sind schon toll. Wenn die Uhr noch da ist würde ich Interesse bekunden.

Gruß Christoph
Zitieren
#5
(24.12.2023, 18:38)razak schrieb: Hatte schon sehr lange keine Uhr mehr getragen und dann noch nen Armband Funkuhr, wusste ich garnicht das es so etwas gibt.

Ist aber nichts wirklich neues. Die ersten kamen in meiner Erinnerung irgendwann in den zweiten Hälfte der 1980er Jahre von Junghans, Citizen folgte kurz drauf. Die kosteten aber noch einen Arm und ein Bein. Heute gibt's die "No-Names" fast geschenkt.

https://www.kaufland.de/product/464067130

Du bist als Interessent vorgemerkt.
Zitieren
#6
Ist an mir irgendwie vorbeigegangen, Wanduhr als Funkuhr ja kenne ich aber eine Armbanduhr nicht.
Naja, man kann nicht alles wissen oder mitbekommen.
Gruß Christoph
Zitieren
#7
oder hier https://www.ebay.de/itm/145041167570?_tr...1506.m1851
Zitieren
#8
(25.12.2023, 14:44)peter-hifi schrieb: oder hier https://www.ebay.de/itm/145041167570?_tr...1506.m1851

Auch nicht schlecht, ich hab aber gerne etwas mit Zahlen, so "Bahmhofsuhrart! mit rotem Sekundenzeiger wäre toll. Rolleyes
Gibt es aber wohl nicht als Funk-Armbanduhr, muss ich nochmal genauer suchen. Big Grin

Gruß Christoph
Zitieren
#9
Ich ziehe meine Anfrage mal zurück.

Frohes neues Jahr gewünscht

Meik
Zitieren
#10
Hallo Maik,
so spielt das Leben.
Gruß
Peter
Zitieren
#11
Hallo Pater

Ja,so spielt es manchmal auch gegen mich.
Kann aber damit leben Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste