Biete: Philips N2211 mit Netzteil
#1
Servus,

ich möchte hiermit einen kleinen Philips N2211 inklusive Netzteil anbieten. Ich habe das Gerät schon mehrere Jahre im Fundus.
Funktionsprobe habe ich nicht durchgeführt, der Antriebsgummi fehlt ...

Ansonsten etwas verstaubter, aber insgesamt wie ich meine ordentlicher Zustand.

Meine Preisvorstellung: 10 € in die Bastelkasse inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Weitere Abwicklung über PN.

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Ciao Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo, ich würde gern meinen Philips-"Park" um das Gerät aufstocken. Ich schreib' Dich per PN an.
Tschüß
der Michael
Tschüß
der Michael


.............................................
.......wie man's macht, iss nix......
.............................................
Zitieren
#3
Guten Morgen Allerseits,
und damit ist der kleine Philips reserviert thumbsup
Ciao Bernd
Zitieren
#4
... und seit gestern auch endgültig vergeben, das Angebot kann gelöscht/archiviert werden.
Gruß Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste