Biete: Plattenspieler Dual 2235q/ vergeben
#1
Hallo,
eventuell hat jemand Interesse an einem Plattenspieler Dual2235q lediglich die Abdeckhaube fehlt. Es ist ein Vollautomat. Ich habe das Gerät komplett revidiert. Die Hauptplatine mit Chip war komplett hinüber, ebenso der Motor. Ich habe eine andere Hauptplatine sowie einen anderen Motor verbaut. Alle Kondensatoren wurden gewechselt, sowie eine Zehnerdiode. Mechanik komplett gereinigt, neu gefettet und alles eingestellt. Der Dreher hat einen quarzverriegelten Direktantrieb, sowie eine kardanische Tonarmlagerung. Verbaut ist ein Ortofon OM 10, welches recht gut klingt und jeder Zeit mit dem 20, 30 oder 40 Nadelsystem von Ortofon aufgerüstet werden kann. Ich habe keine Ahnung was man dafür verlangen kann, ich denke 50€ wären durchaus angemessen als Spende in unsere Behinderteneinrichtungen.
Wenn jemand Interesse hat dann bitte eine PN an mich.
Grüße André


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren
#2
Bollautomat ?
Zitieren
#3
Jap,

das ist ein Vollautomat, der ist meinem CS630Q Sehr änhlich, nur gibt es soweit ich weiß einen Loop bei diesem Modell hier.

Viele grüße!

Edit: Ich sehe grade es ging um den Schreibfehler in dem Ersten Beitrag. Naja... B Und V sind auf der Tastertur direkt nebeneinander, das kann passieren...
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#4
Hallo,

dass stimmt schon, wenn man Platten mit bollernder Musik auflegt.

Beste Grüße

Arno
Zitieren
#5
(18.12.2023, 20:15)eintapedeck schrieb: Jap,

das ist ein Vollautomat, der ist meinem CS630Q Sehr änhlich, nur gibt es soweit ich weiß einen Loop bei diesem Modell hier.

Viele grüße!

Edit: Ich sehe grade es ging um den Schreibfehler in dem Ersten Beitrag. Naja... B Und V sind auf der Tastertur direkt nebeneinander, das kann passieren...
Ja die Beiden sind fast gleich
Dual TG28, ASC6002/ 5004
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste