Biete: Braun TG 1000
#1
Moin,

trenne mich von meiner Braun TG 1000. Es handelt sich um die 2 Spur Ausführung. Technisch bis auf die nicht immer funktionierende Pausen Funktion in tadellosem Zustand. Hat mich nie gestört da ich dann einfach die Stopptaste genutzt habe. Optisch ebenfalls sehr schön erhalten. Die Maschine läuft extrem leise. Ich glaube ich habe noch nie ein Tonbandgerät besessen welches so leise läuft.
Capstan und Zählwerk Riemen wurden vor kurzem erneuert.

Eine persönliche Abholung wäre mir natürlich am liebsten. Versand nur ungerne da das gute Stück 21 Kg wiegt. Falls doch gewünscht betragen die Portokosten dann 19,99€ als versichertes, nachweisbares DHL Paket. Die beiden Spulen gibt`s dazu. Der Karton für die Spule mit Band ist auch dabei.

Preis 200€

Kein Paypal (hab ich nicht und will ich nicht)

Kann natürlich auch gerne abgeholt werden (Oyten, direkt bei Bremen).



   Gruß
    Thomas


Privatverkauf. Das Recht auf Gewährleistung wird hiermit ausgeschlossen. Keine Rückgabe oder Umtausch möglich.


[Bild: 46790072ln.jpg]

[Bild: 46790073va.jpg]

[Bild: 46790074um.jpg]

[Bild: 46790081ru.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Thomas!
habe pN an Dich gesendet.
V.G.
Jo
Zitieren
#3
Erledigt.


Gruß
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste