Biete: Hameg HM-605
#1
Hallo zusammen,

biete hier mein Hameg HM-605 an. Es hat mir immer gute Dienste geleistet schwächelte aber jetzt ein bisschen und musste jetzt einem digitalen Scope weichen. 

Preis wären 75€ zuzüglich Versand. Abholung in Ozberg im Odenwald ginge natürlich auch. 
Bei Interesse, bitte PN.

Hier noch ein paar Bilde des guten Stücks:

   

   

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#2
(15.12.2023, 09:01)Wicki 1968 schrieb: schwächelte aber jetzt ein bisschen

Was heißt das genau ?
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Die Bildbreite ist nicht ganz gegeben, die Schalter mucken manchmal. Auf dem ersten Bild sieht man es bisschen, das rechts und links ein paar Millimeter fehlen.

VG
Frank
Zitieren
#4
Zeitbasis oder Hochspannungsfehler, letzteres wäre nicht so gut.
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#5
Nochmal hoch mit dem guten Stück, ein neues Bild habe ich auch noch gemacht. 

   

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#6
Ich reduziere mal auf 60€.

VG
Frank
Zitieren
#7
Hallo Frank,

dein Paket ist wohlbehalten angekommen. Ich habe vorsichtig ausgepackt und auch schon ausprobiert. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein und ich muss mich mal anhand einer Bedienungsanleitung mit den weiteren Details vertraut machen. Im Prinzip weiß ich ja, wie so ein Gerät bedient wird.

Nochmals vielen Dank für die problemlose Abwicklung.

Viele Grüße
Gerold
Zitieren
#8
Hallo Gerold,

freut mich, dass das Paket schon angekommen ist und alles gut ist mit dem Oszi.
Wünsche dir viel Spaß und gelungene Reparaturen damit.

Viele Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste