Verschenke: CD SAP Big Band: "The Cart Of Groove" (erledigt)
#1
   

Die CD war mal Teil eines Geschenkpakets bei einem Ex-Arbeitgeber. Ich hab' sie einmal gehört und bin zu dem Schluss gekommen: Nicht meine Musik. Seitdem liegt sie hier herum. Der Zustand ist absolut neuwertig.

Wenn jemand gegen Versandkostenerstattung oder Abholung (Meerbusch oder evtl. Essen) möchte, bitte melden.

Sollten sich tatsächlich bis zum nächsten Wochenende mehrere Interessenten melden, entscheide ich nach subjektiven Kriterien, wer den Zuschlag kriegt. Wink
Zitieren
#2
Wenn die Musik besser ist als die Software ,würde ich mal vorsichtig die Hand heben. Smile


Viele Grüße

Joachim
Zitieren
#3
(03.12.2023, 18:56)96k schrieb: Wenn die Musik besser ist als die Software ,würde ich mal vorsichtig die Hand heben. Smile

Alles klar, Joachim, bist vorgemerkt. Smile

Ich kann mir weder über die Software (kenne ich zum Glück nur flüchtig) noch über die Musik (not my style) bilden. Urteile selbst. Smile
Zitieren
#4
(03.12.2023, 18:56)96k schrieb: Wenn die Musik besser ist als die Software ,würde ich mal vorsichtig die Hand heben. Smile


Viele Grüße

Joachim

Wie sagte ein Kollege immer wenn's mal wieder nicht mit der SAP Software geklappt hat:

"SAP heißt: 'Schreib's auf Papier' "  Wink


Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#5
Mit EDV geht alles schneller, dauert nur etwas länger. Smile
Zitieren
#6
Die CD ist vergeben, 96k kriegt den Zuschlag.
Zitieren
#7
Danke, da bin ich mal gespannt auf den Inhalt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste