Agfa Vorlaufband schwarz-weiß-rot
#1
Das Band stammt aus einer Fehllieferung (beim Versand vertauscht, sollte eigentlich blaugrau werden... :confused: ).
Es handelt sich um eine Rolle mit 250m, unbenutzt.
Mit 5 €uronen bin ich dabei.
Wer hat Interesse?
Ansonsten stelle ich das ganze bei ihbäh ein.
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#2
Enno hat im Nachbarforum bereits Interesse bekundet, allerdings habe ich heute noch eine Mehl Smile vom Versand erhalten, in der stand, dass bei einem anderen Käufer wahrscheinlich "mein" Band aufgetaucht wäre, und ich muss jetzt erst mal abwarten. Ich wollte das hier eigentlich im besagten Nachbarforum schreiben, aber da funktioniert die Anmeldung nicht richtig. Jedesmal wenn ich mich dort einlogge, und anschließend einen Thread anklicke, bin ich wieder nur "Gast", kann also dort nicht antworten. Könnte also sein, dass das Band doch umgetauscht wird und ich es hier nicht verkaufen kann. Aber erst mal sehen...
bis näxtens
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#3
´
Wenn alle Stricke reißen, kann ich das TC- Vorspannband (wenn es noch neuwertig ist) 1:1 gegen eine gängie Farbe umtauschen. Bei mir kommen mitunter Fragen nach solchen Sachen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Tach ooch,
hab heute ne emil bekommen, dass "mein" Band jetzt aufgetaucht ist und mir zugeschickt wird, incl. Tasche für Rückversand des anderen Vorlaufbandes. Wird also nix mit hier verkaufen. Naja... wat mutt, dat mutt. Big Grin
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste