Elmo 1200
#1
Hallo , ich habe einen Elmo 1200 anzubieten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
   
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Zitieren
#3
Alles schön und Gut!!
Wie ist der Preis dazu ???
Zitieren
#4
Nur weil das Ding auch mit 'ner Spule läuft, ist es noch lange kein Tonbandgerät !
Das nennt man Super 8 Projektor. Also nicht ganz richtig hier...
Zitieren
#5
Das Thema hier ist alles andere ...Aber danke fuer die Aufklaerung...haette es auch lieber Ins Biete Forum gesetzt...ging leider nicht.
Zitieren
#6
Also eigentlich macht man hier erstmal einen Vorstellungs-Thread, erzählt etwas von sich, beteiligt sich an Unterhaltungen und co, bevor man Sachen verkauft. Direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und das Forum als Verkaufsplattform zu nutzen finde ich da etwas voreilig. Das gezeigte Gerät ist wie oben gezeigt ein Super8-Projektor.

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#7
Alles klar...ja ich will das Teil nur loswerden.Steht nur rum...ich kenn mich leider mit dieser technik nicht aus, deshalb interessieren mich die Themen nicht, sorry.Aber Danke fuers feedback.
Zitieren
#8
Dann ab in die Kleinanzeigen oder zu 321 Deins damit.  Wink
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Zitieren
#9
Doch noch was zum Elmo: Den 1200 kennen ich nicht im Detail, aber die meisten Elmo haben für die Kraftübertragung ein Reibrad. Was für Plattenspieler funktionieren mag, wird bei einem Filmprojektor im Alter schwierig. Das Gummi härtet aus, der Projektor läuft deswegen zu langsam.
Meine Bandmaschinen: Ganz frisch: Studer  C37 Heart , Studer A807, Studer B62, Telefunken M15a. Und Swissonor Tube Amp AM6221
Zitieren
#10
Danke fuer die Info....wollte das Thema loeschen, leider nicht gefunden , wies geht
.Der Elmo wurde erfolgreiche verkauft....
Sorry nochmal, das ich hier falsch war.

Allen ne schoenen Vorweihnachtszeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste