Saba 600 Motoren neu
#1
Na das nenne ich einmal Glück


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Jörg, erzähle, wie und wo hast du dieses Glück gefunden?

Gruß - Theo

PS: warum brauchst du die eigentlich?
Zitieren
#3
Hallo Theo, zufällin im Ebay , brauche sie eigendlich noch nicht ABER man weiß ja nie  was passiert, lieber haben als hätten. Die Bandteller brauche ich eigendlich,da von meinem ein stück dreizack weggebrochen ist. Wink
Zitieren
#4
Hallo Jörg, so hab ich vor 10 Jahren auch gedacht, alles mögliche zusammen gekauft, heute freue ich mich wenn ich es hier als Geschenk loswerde.
Ich brauche das alles nicht mehr.

Gruß - Theo
Zitieren
#5
So wird es mir bestimmt auch ergehen ,früher oder später. Hatte ja schon einmal alle BM,s verkauft und wollte eigendlich nur noch Platten hören aber dieser Virus war stärker ,ich hoffe das es bei zwei BM,s Saba600 und TEAC A 6300 bleibt ,die 2 kleinen zähle ich mal nicht mit. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste