Suche Pinbelegung Siemens Sitral U271 Messverstärker
#1
Moin!

Ich habe von einem bekannten einen Siemens/Maihak J55 Lichtzeiger bekommen und würde diesen gern in Betrieb nehmen.
Dabei waren zwei U271 Messverstärker und ein kleines 3-Einschübe-Rack, welches hinten aber nicht verdrahtet ist.
Habe schon ausgiebig im Netz gesucht aber bin hinsichtlich der Pinbelegung der U271 nicht fündig geworden...

Hat einer von euch eventuell die Pinbelegung oder vielleicht sogar die Servicedokumente zu den U271 rumliegen?

Danke schon mal im Voraus
Milan
Zitieren
#2
Hallo Milan,

vom Siemens- Sitral U271 habe ich leider nichts, dafür vom U370a und b von TAB. Möglich, daß die Anschlüsse kompatibel sind, sind ja ebenfalls Logarithmierverstärker.  Weiß das irgendwer ?
Falls ja kannst Du dafür Unterlagen bekommen.

Grüße, Rainer
Zitieren
#3
Hallo,

   


Zu den J55 würde allerdings ein U71 besser passen..

Viele Grüße

Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste