Suche: BDA für SONY WM-DD III Quarz
#1
Moin aus Hamburg!

Für obigen Walkman suche ich eine Bedienungsanleitung (PDF oder Papier). Vielleicht hat ja jemand etwas Passendes für mich?

Danke und Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#2
(02.11.2023, 20:04)Hannes schrieb: Moin aus Hamburg!

Für obigen Walkman suche ich eine Bedienungsanleitung (PDF oder Papier). Vielleicht hat ja jemand etwas Passendes für mich?

Danke und Grüße

Hannes

Hallo Hannes,

ist das die GENAUE Bezeichnung  "SONY WM III Quarz" des Walkman 

oder


"Sony WM-DD3 lll Quartz" ?
Gruß Christoph
Zitieren
#3
Hallo Christoph,

vielen Dank für Deine Nachfrage. Da sind mir Buchstaben verloren gegangen, das Gerät heißt mit vollem Namen:

"SONY WM-DD III".

Wenn das hier ein Admin ließt, könnte er vielleicht netterweise den Titel korrigieren?

Vielen Dank

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#4
Du hast eine PN von mir.
Gruß Christoph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste