Probleme mit DeepL Firefox Plugin
#1
Hallo,

benutzt hier jemand das DeepL Plugin für Firefox ? Ich habe damit Probleme, wenn ich hier im Forum neue Beiträge schreibe. Die beiden 
Scrollbalken rechts und unten am Eingabefenster flackern und das Scrollrad der Maus funktioniert nicht mehr. Wenn der Text einer Zeile bis in
den rechten Scrollbalken reicht, erscheinen Wörter doppelt. Ich muss das Plugin in Firefox global deaktivieren, dann sind die Probleme weg.
Kann hier jemand diese Probleme mit dem Plugin bestätigen ?

MfG, Tobias

Ergänzung: Die Scrollbalken sind bei global deaktiviertem Plugin gar nicht zu sehen.
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#2
(28.10.2023, 16:36)bitbrain2101 schrieb: benutzt hier jemand das DeepL Plugin für Firefox ?

Firefox übersetzt jetzt doch selber. Da brauchst Du das DeepL-Plugin gar nicht mehr. Oder ist DeepL so viel besser?

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Ich habe DeepL englische Fachliteratur übersetzen lassen und war vom Ergebnis ziemlich begeistert. Google habe ich nie probiert. Ich brauche den ja nur, wenn ich mit meinem Englisch nicht weiterkomme.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#4
(28.10.2023, 22:30)bitbrain2101 schrieb: Ich habe DeepL englische Fachliteratur übersetzen lassen und war vom Ergebnis ziemlich begeistert. Google habe ich nie probiert. Ich brauche den ja nur, wenn ich mit meinem Englisch nicht weiterkomme.


Ich sprach nicht von Google, sondern von Firefox.



DeepL verwende ich auch gerne (allerdings nicht als Plugin), aber wenn ich eine fremdsprachige Seite aufrufe und Firefox mir Übersetzung anbietet, mache ich bei Bedarf davon Gebrauch. Es kommt ja längst nicht immer auf Perfektion an.


Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Hallo,
ich nutze DeepL mit dem AddOn "ToDeepl".
Das funktioniert gut. Die vom TE geschilderten Probleme habe ich nicht.

Man gewöhnt sich schnell an die hervorragenden Übersetzungsergebnisse.

Tschüß
der Michael
Tschüß
der Michael


.............................................
.......wie man's macht, iss nix......
.............................................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste