Biete: 2x original STUDER Rollwagen/Konsole
#1
Boyz, ich muss Platz schaffen und gebe deshalb zwei STUDER Konsolen ab.
Die Teile sind sehr gut erhalten und können außer den STUDER Maschinen wahrscheinlich auch so ziemlich jede andere Bandmaschine
aufnehmen. Auf dem Bild ist Rollwagen Nr. 3 mit meiner B67 zu sehen, den gebe ich natürlich nicht ab :-)

Beide Konsolen sind 70cm breit und ca 60cm tief, Höhe ca 84cm. Die Aufnahmen für die Meterbridge sind durch (originale) Blenden verschlossen.
Die innere Breite zum Aufnehmen der Maschine beträgt exakt 19", also 48,2 cm - die maximale Tiefe der aufzunehmenden Maschine kann maximal 54,5cm
betragen.
Die frontseitige silberne/gebürstete Alufrontplatte kann nach dem Lösen zweier Schrauben für Einmessarbeiten heruntergeklappt werden.

Selbstverständlich sind beide Konsolen extrem robust aufgebaut und sauschwer, ein Versand verbietet sich bei diesen Abmaßen von selbst.
Für einen Transport können die Ständer/Füsse abmontiert werden.
Eine Konsole hat Rollen wie auf dem Bild zu sehen, die andere hat stattdessen feste Standfüße montiert.

Für jede Konsole möchte ich 250 Euro haben. Standort ist Rees am Unteren Niederrhein/NRW.

Ich fahre im November mit Thomas/Darwin zum Treffen bei Andreas in Witten und könnte, falls Thomas nichts dagegen hat, wahrscheinlich eine Konsole mitbringen, falls jemand Interesse daran hat.

Leider hab ich momentan keine funktionsfähige Digi-Cam.
Falls jemand spezielle Bilder braucht, kann er mich gerne per PN anschreiben, ich gebe dann meine Handy-Nummer weiter.
Per Whatsapp könnte ich dann Pics machen/schicken.

[img][url=https://abload.de/image.php?img=dsc00200lpeep.jpg][Bild: dsc00200lpeep.jpg]

Gruß, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#2
Rollwagen Nr.1 ist weg.

Gruß, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste