Suche: EMTEC/ Agfa Per 368
#1
Hallali , suche mal wieder Bänder diesemal Per 368 ,hab ja nun wieder nen Großen zu Hause. Sollen auch die 1100 M drauf gehen.
Macht mal Angebote ,natürlich nur wenn jemand zu viel hat. Wink
Zitieren
#2
Hast PN
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#3
Hallo Jörg,

müsste es auf 13-er Spulen im Forum hier eigentlich einen Haufen geben

Beste Grüße

Arno
Zitieren
#4
Stimmt! Aber wer gibt die schon her? Ich habe z.B. eine Nagra.... Wink
Zitieren
#5
OK, nach einer netten PN mit Holgi biete ich hiermal offizell die bekannt-berüchtigen PER368 an
Wenn als jem. Interesse an Bändern hat, ich könnte was abgeben.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#6
Wenn Not am Mann ist, einfach in Münster auf Shopping Tour gehen. Die haben noch genug, halt im 100'er Pack.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#7
Ich dachte, da wäre Schicht im Schacht ?
Meinten zumindest letztens Forenkollegen....

Gruß, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#8
(19.10.2023, 20:59)moxx schrieb: Ich dachte, da wäre Schicht im Schacht ?
Meinten zumindest letztens Forenkollegen....

Das war auch mein letzter Stand der Dinge, und mein Besuch in der WBB ist jetzt über 4 1/2 Jahre her ...
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#9
Im Februar gab's noch Bänder.
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#10
Alles Quatsch,also daß da leer sei. Ich hab im August gekauft und mir wurde gesagt daß standard 100St wäre, größere Mengen solle ich bei der Bestellung per Mail einfach angeben. PER368 und LPR35 sei beides vorhanden, aber ich wollte PER368.
Das klang 0,0 nach Verknappung.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#11
Also, ich würd schon gern noch paar 368er haben. Aber nochmal 100 Stück wär mir zu viel.
10-15 Stück wären genug. 

LG
Mike
Zitieren
#12
Kommt immer drauf an wie viel man bestellt. Es gab wohl Leute die Massen aufgekauft haben und es teuer weiterverkauft haben.
Das wollte man wohl ab einer gewissen Stückzahl unterbinden. Hatte auch mal die Info dass es Leer wäre, aber nach freundlicher Frage gab es noch was....
Zitieren
#13
Ja, da kann man nur hoffen, daß die Großeinkäufer auch paar Eur in Spenden investiert haben...

LG
Mike
Zitieren
#14
Suche war erfolgreich Wink
Zitieren
#15
Das musst Du doch wissen, Du hattest doch gesucht! Undecided
Zitieren
#16
Vielleicht hätte das Fragezeichen ein Ausrufezeichen werden sollen Rolleyes
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#17
Ne sollte ein Smilie werden . Ha,Ha
Zitieren
#18
Hi Jungs, ich kann noch aus Vorcoronazeiten Bänder anbieten.
Und nein, nicht zu irgendwelchen Horrorpreisen.
Wer also kleinere Mengen haben möchte, kann mir gern eine PN schreiben.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#19
(19.10.2023, 22:42)Micha94 schrieb: ..... Hatte auch mal die Info dass es Leer wäre, aber nach freundlicher Frage gab es noch was....

Es hieß doch auch, dass es kein EMTEC PER368 mehr gibt und nur noch LPR35 vorrätig ist !?
Was hast Du denn auf Deine Bestellung erhalten?
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#20
Ich war zwar nicht gefragt, aber es gibt LPR35 und PER368 von BASF. Ob auch Emtec Band noch da wäre weiß ich nicht, hab ich nicht nach gefragt.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste